Set mit 1 Flasche Grappa Bianca "Accademia" Bottega 38,0% vol. 0,70 l mit 2 Gläsern

Artikelnummer: 2058363133

Kategorie: Grappa

Italien / Distilleria Bottega / Veneto / Treviso / im Set mit 1 Flasche und 2 Gläsern
Beschreibung anzeigen 
28,00 €
40,00 € pro 1 l

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

Set
knapper Lagerbestand (2 - 3 Werktage)
Das Angebot beinhaltet 1Flasche Grappa Bianca "Accademia" 0,70 l 38,0% vol. und 2 Stück Grappa "Alexander" Gläser.

Die Gläser haben auf einer Seite den Aufdruck "Alexander Aqua di Vita". Sie haben eine tolle Kegelform und liegen dadurch sehr schön in der Hand, was natürlich den Vorteil bietet, dass der Grappa auch durch die Handwärme auf die richtige Trinktemperatur gebracht werden kann. Beim Abstellen der Glaser erkennt man den Sinn der Form, denn eigentlich legt man sie hin... Sie sind die ideale Ergänzung zum Grappa Accademia und können daher einzeln oder im Set erworben werden.

Maße: Glas, wir empfehlen die Reinigung per Hand, ungeeicht

Höhe: ca. 10 cm
Durchmesser Bauch: ca. 8,2 cm
Durchmesser Öffnung: ca. 5,1 cm

Die Distilleria Bottega wurde 1977 gegründet. Ein innovatives Destillationssystem brachte der Firma weltweite Anerkennung, da die Grappa weniger Alkohol enthalten und dadurch weicher und feiner im Geschmack und harmonischer sind.
Durch das Betreiben einer eigenen Glasbläserei für Ihre Ausstattung hat sich die Bottega weit von Ihren auch internationalen Konkurrenten absetzen können.

Die Trinktemperatur des Grappa im Sommer liegt bei erfrischenden 8-10°C und in der Winterzeit bei 15°C.

Hersteller: Bottega S.P.A., Villa Rosina - Vicolo Aldo Bottega, 2, 31010 Bibano di Godega di Sant Urbano (TV), Italien
Importeur: Gärtner & Söhne GmbH, Kirschweg 17a, 12524 Berlin, Deutschland
Geschmacksrichtung:
Produktart:
Rebsorte:
Land:
Anbaugebiet:
Jahrgang:
Alkohol [Vol%]:
Allergene:
Empfehlung:
Inhalt [l]:
Trinktemperatur [°C]:
Versandgewicht:
3,00 Kg
Artikelgewicht:
2,00 Kg
Inhalt:
0,70 l

 0  Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung: